3. Pittler ProRegion Cup 2016


Der Jugendförderkreis SV Münster richtete von

Freitag, 12. Februar 2016 bis Sonntag, 14. Februar 2016 den

3. Pittler ProRegion Cup

in der Gersprenzhalle aus.

Insgesamt waren 47 Mannschaften am Start, davon 11 Teams des SVM.

Am Freitag Abend wurde das Turnier mit der B- Jugend eröffnet.

Die Endplatzierung:

  1. SV Münster I
  2. 2. SC Viktoria Griesheim
  3. Spvgg. Neu-Isenburg
  4. TS Ober-Roden
  5. DJK Viktoria Dieburg
  6. SG Sandbach
  7. JSG Ueberau/Georgenhausen
  8. SV Münster II

Ergebnisse: B-Junioren – Pittler ProRegion Cup 2016

Der Samstag begann mit dem Turnier der F- Jugend. Hier wurde nach dem FairPlay Modus gespielt, so dass es 8 Sieger gab. Mit dabei waren die Teams von:

  • TSG Mainflingen
  • SpVgg Neu Isenburg
  • TS Ober-Roden
  • FV 06 Sprendlingen
  • SV Viktoria Griesheim
  • Hassia Dieburg
  • SV Münster I
  • SV Münster II

Ergebnisse: F-Junioren – Pittler ProRegion Cup 2016

Mittags folgten die Mannschaften der E- Jugend.

Die Platzierungen:

  1. SV Münster I
  2. Sportfreunde Seligenstadt
  3. SC Viktoria Griesheim
  4. TSG Bad-König
  5. RW Darmstadt
  6. SV Reinheim
  7. TSG Messel
  8. FSV Münster M (U12)

Ergebnisse: E-Junioren – Pittler ProRegion Cup 2016

Am Abend spielten die Mannschaften der C- Jugend mit folgenden Platzierungen:

  1. SV Münster I
  2. TS Ober-Roden
  3. SV Münster II
  4. Rot-Weiß Frankfurt
  5. TSV Nieder-Ramstadt
  6. DJK Viktoria Dieburg
  7. FV 06 Sprendlingen

Ergenisse: C-Junioren – Pittler ProRegion Cup 2016

Der Sonntag begann mit den Kleinsten Kickern, den G- Junioren.

Auch hier gab es wieder 8 Sieger Mannschaften:

  • TS Ober-Roden
  • SV Viktoria Preußen 07
  • FV Sprendlingen
  • Makkabi Frankfurt
  • DJK Dieburg
  • TSV Altheim
  • SV Münster I
  • SV Münster II

Ergebnisse: G-Junioren – Pittler ProRegion Cup 2016

Am späten Mittag beendete das D- Jugend Turnier den Tag und das Wochenende.

Die Platzierungen:

  1. FC 06 Erlensee
  2. SC Viktoria Griesheim
  3. FV 06 Sprendlingen
  4. SF Blau-Gelb Marburg
  5. Gemaa Tempelsee
  6. TGM SV Jügesheim
  7. SV Münster I
  8. SV Münster II

Ergebnisse: D-Junioren – Pittler ProRegion Cup 2016

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, den Eltern und Zuschauern sowie allen beteiligten Organisatoren.

Besonderer Dank geht an den Hauptsponsor der Veranstaltung.

Die Pittler ProRegion Berufsausbildungs GmbH unterstützte das Turnier bereits zum 3. Mal und präsentierte sich während des Wochenendes mit einem Stand und einer Ausbildungsberatung vor Ort.

Weiterhin bedanken wir uns bei dem Partyservice Holger Müller aus Altheim. Er lieferte täglich selbstgemachte Frikadellen sowie Würstchen und immer wieder frische Brötchen.

Der Getränkehandel Grünewald, Marko Pfletschinger, aus Münster sorgte dafür, dass immer genügend kalte Getränke im Angebot waren.

Ein Wochenende voller spannender Fußballspiele ist wieder vorbei.

Es war eine Menge Arbeit für viele von uns aber wir sind stolz darauf, dass der Jugendförderkreis SV Münster wieder ein solches Turnier auf die Beine gestellt hat.

Fortsetzung folgt…