Jugendförderkreis SV 1919 Münster e.V

Turnierkoordination:
Nina Wittke

Mail: turnierkoordination@outlook.de

Der Jugendförderkreis unterstützt die Ausübung des Fußballsports der Kinder und Jugendlichen im SV 1919 Münster e.V.

Hierzu gehört die Finanzierung der benötigten Trainingsmaterialien und Zuschüsse zur Sportbekleidung, die finanzielle Unterstützung zu Mannschaftsfahrten und Turnieren sowie die Fort- und Weiterbildung der Jugendtrainer.

Unser Ziel ist es, neben dem traditionellen Fraport-Cup am 01. Mai jeden Jahres, weitere sportliche Veranstaltungen wie Hallenturniere, Blitzturniere oder ein Street-Soccer Cup durchzuführen.

Um unseren Ansprüchen weiter gerecht werden zu können, freuen wir uns über neue Mitglieder und Sponsoren.

Das Engagement jedes Einzelnen ist eine wertvolle Unterstützung zur Erreichung unserer Ziele. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe!