2020 Herbst-Lilien-FussballCamp unter besonderen Bedingungen


19574_SV98 Plakat – Münster_Fussballcamp_2020_ANSICHT

Nach Rücksprache mit den den Verantwortlichen von SV Darmstadt 98 fand unter besonderen Hygiene Konzepten auch in diesem Jahr das Merck-Lilien-Fußballcamp statt.

Von Montag, 05.10. bis Freitag 09.10.2020 konnten Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahren auf dem Gelände des SV Münster eine tolle Ferienwoche erleben.

Den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Sportprogramm geboten. Auf dem Plan standen unter anderem tägliches Training mit Trainern des SV 98, individuelle Förderung, Abnahme des DFB-Fußball-Abzeichens und vor allem viel Spaß mit dem Ball.

Alle Kickerinnen und Kicker wurden mit der kompletten Fußballcamp-Trainingsausrüstung  (kurze Hose, Stutzen und Trikot) ausgestattet, welche in dieser Woche wohl kaum gewechselt wurde…

Wir danken allen Betreuern und den Eltern für die Kuchenspenden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.