Jugendförderkreis des SV 1919 Münster ist bei der Gewerbeschau Münster KANN dabei


Im August 2017 startete die Gemeinde Münster unter dem Motto „Münster KANN“ eine neue Auflage einer Vereins- und Gewerbeschau. Mit 40 Teilnehmern, größtenteils aus dem gewerblichen Bereich, präsentierten sich die Aussteller mit ihren Angeboten Auf der Beune.

Der Jugendförderkreis SV Münster nahm die Gelegenheit ebenfalls wahr und übernahm neben der Kaffee und Kuchentheke im Hauptzelt noch einen Getränkewagen. „Zunächst danken wir allen Helfern, die uns über die Mannschaften vom SV Münster mit Kuchen unterstützten“, so der Vorstand. An dem Getränkestand konnten viele Gespräche geführt werden, sogar zwei Mitgliedsanträge wurden vor Ort unterschrieben.

„Finanziell hat sich der Aufwand für uns nicht gelohnt aber wir konnten uns in der Öffentlichkeit präsentieren“, so das Fazit nach diesen zwei Tagen.

Und natürlich danken wir auch den Helfern die einige Dienste übernommen haben.

Der Stand des Jugendförderkreises bei der Gewerbeschau in Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.