Merck-Lilien-Fußballcamp 2018


Auch 2018 veranstaltete der Jugend Förderkreis des SV 1919 Münster in Zusammenarbeit mit SV Darmstadt 98 in der ersten Woche der Herbstferien ihr beliebtes Fußball Jugend-Camp für Kinder
im Alter von 6-14 Jahren. Dieses Jahr nahmen 42 Kinder – Jungs und Mädchen – zum Großteil vom SV teil. Das Camp ging wieder wie gewohnt über 5 Tage. Nach der Begrüssung wurden die Kinder trainingsgerecht eingekleidet: Ein paar Stutzen, kurze Hose plus Lilien-T-Shirt ließen die Gesichter der Kinder erstrahlen.
In kleinen Gruppen wurden Kinder von den lizensierten Trainern des SV Darmstadt 98 altersgerecht trainiert. Beste Trainingsbedingungen boten unseren Kunstrasenplätze. Auch das Fußballbzeichen konnten die Kinder machen. Außer dienstags hatte man gutes Trainingswetter. Das Tagesprogramm bestand aus einer Trainingseinheit am Morgen und einer am Nachmittag. Zwischendurch gab es ein leckeres Mittagessen von unserem Catterer Petros Sampsounis. Der Höhepunkt stellte das Lilien-Turnier am Freitag dar. Zudem gab es eine Autogramm-Stunde mit Profi-Spielern von SV Darmstadt 98.
Der SV Münster und der Jugend Förderkreis bedankt sich für die Kuchenspende der Eltern und bei Petros Sampsounis für das Cattering. Das Bild zeigt die Kids mit den Trainern vom SV Darmstadt 98.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.