Verabschiedung des langjährigen Vorstands


VerabsMitgliederversammlung 2013chiedung des langjährigen Vorstands – Jugendförderkreis neu aufgestellt

Viel getan hat sich in all den Jahren des Jugendförderkreises mit Wilfried Legler an der Spitze. „Nun müssen auch mal neue Gesichter nachrücken“, so ist sich der ehemalige Vorstand einig.

Bei der letzten Generalversammlung am 21. Januar 2013 wurden die Vorstandsmitglieder Wilfried Legler, Jörg Wagner, Markus Fäth und der Beisitzer Willi Wolf von ihrem Amt verabschiedet.

Der Jugendförderkreis hat viel bewegt, Veranstaltungen, Sportevents und Feste ausgerichtet. Es wurde viel geplant, organisiert und diskutiert.

Ziel bei allen Aktivitäten war immer, die Jugend des SV Münster zu fördern und zu unterstützen. Dass dies gelungen ist, kann nur bestätigt werden.
, so Peter Herkommer, der neue Vorsitzende.
Bewährtes soll bleiben, neue Ideen umgesetzt werden und die Kommunikation mit dem Vorstand des SVM soll die Zusammenarbeit stärken.
„Wir freuen uns auf unsere Aufgabe und sind für Anregungen, Ideen und auch Kritik dankbar!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.