Schlachtfest Jugendförderkreis April 2013


Schlachtfest – wieder gut besucht –

Zum traditionellen Schlachtfestessen hatte der Jugendförderkreis des SV Münster ins Vereinsheim eingeladen.

In der kleinen Küche Am Mäusberg zauberte das Team um Wilfried Legler wieder leckere Teller mit Rippchen, Kraut und sonstiger Hausmannskost.

„Das ist schon fast Kult hier her zu kommen“, so ein Gast der erzählt, dass er regelmäßig an dieser Veranstaltung teilnimmt.

Der Saal war voll und die Bedienungen hatten viel zu tun um allen gerecht zu werden.

Viele Tische werden im Vorfeld schon reserviert aber auch spontane Gäste finden bei den anderen noch Patz. Es rutschen alle zusammen und die Stimmung passt.

Die Einnahmen von diesem Abend sind für die Jugendarbeit. „Wir danken allen Helfern die es möglich machen, dass ein solches Event stattfinden kann“, so Sylvia Tautz, 2. Vorsitzende des Jugendförderkreises.

Am 13. September 2013 wird es das nächste Mal heißen: „Wir laden ein zum Schlachtfest!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.