Traditionelles Schlachtfest (September 2013)


Schlachfest 2013Voll belegt waren alle Tische beim diesjährigen Herbstschlachtfest. Dankbar war, wer schon im Vorfeld einen Tisch reserviert hatte.

Wie gewohnt gab es alles was zu einer richtigen Schlachtplatte gehört: Rippchen, Kraut, Leber-, Blut und Presskopfwürstchen, Wellfleisch etc.

Leider möchten die „Perlen der Küche“ nach 20 jähriger Tätigkeit beim Schlachtfest ihren Dienst  hier beenden. Für alle gab es einen großen Blumenstrauß und einen Gutschein für Essen und Trinken beim nächsten Schlachtfest.

„Wir verabschieden hier niemanden, sondern sagen einfach nur DANKE für die bisherige Arbeit. Vielleicht bleibt uns doch die eine oder andere Unterstützung erhalten!“ so Peter Herkommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.